Zauberwürfel:Indikationen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K |
K |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
|Arbeit||Strukturen||retrospektiv||Gab es eine ''Gläserne Decke'' in meinem letzten Job? | |Arbeit||Strukturen||retrospektiv||Gab es eine ''Gläserne Decke'' in meinem letzten Job? | ||
|- | |- | ||
− | |Arbeit||Strukturen||in situ | + | |Arbeit||Strukturen||in situ|| |
|- | |- | ||
− | |Arbeit||Strukturen||prospektiv | + | |Arbeit||Strukturen||prospektiv|| |
|- | |- | ||
− | |Arbeit||Mechanismen||retrospektiv | + | |Arbeit||Mechanismen||retrospektiv|| |
|- | |- | ||
− | |Arbeit||Mechanismen||in situ | + | |Arbeit||Mechanismen||in situ|| |
|- | |- | ||
− | |Arbeit||Mechanismen||prospektiv | + | |Arbeit||Mechanismen||prospektiv|| |
|- | |- | ||
− | |Arbeit||Phänomene||retrospektiv | + | |Arbeit||Phänomene||retrospektiv|| |
|- | |- | ||
− | |Arbeit||Phänomene||in situ | + | |Arbeit||Phänomene||in situ|| |
|- | |- | ||
− | |Arbeit||Phänomene||prospektiv | + | |Arbeit||Phänomene||prospektiv|| |
|- | |- | ||
− | |Partner||Mechanismen||in situ | + | |Partner||Strukturen||retrospektiv|| |
+ | |- | ||
+ | |Partner||Strukturen||in situ|| | ||
+ | |- | ||
+ | |Partner||Strukturen||prospektiv|| | ||
+ | |- | ||
+ | |Partner||Mechanismen||retrospektiv|| | ||
+ | |- | ||
+ | |Partner||Mechanismen||in situ|| | ||
+ | |- | ||
+ | |Partner||Mechanismen||prospektiv|| | ||
+ | |- | ||
+ | |Partner||Phänomene||retrospektiv|| | ||
+ | |- | ||
+ | |Partner||Phänomene||in situ||Warum wirkt XYZ so ungeheuer anziehend auf mich? | ||
+ | |- | ||
+ | |Partner||Phänomene||prospektiv|| | ||
+ | |- | ||
+ | |Kinder||Strukturen||retrospektiv|| | ||
+ | |- | ||
+ | |Kinder||Strukturen||in situ|| | ||
+ | |- | ||
+ | |Kinder||Strukturen||prospektiv||Soll ich mich für Kinder oder Beruf entscheiden? | ||
+ | |- | ||
+ | |Kinder||Mechanismen||retrospektiv|| | ||
+ | |- | ||
+ | |Kinder||Mechanismen||in situ|| | ||
+ | |- | ||
+ | |Kinder||Mechanismen||prospektiv|| | ||
+ | |- | ||
+ | |Kinder||Phänomene||retrospektiv|| | ||
+ | |- | ||
+ | |Kinder||Phänomene||in situ|| | ||
|- | |- | ||
− | |||
|} | |} |
Version vom 19. Oktober 2021, 15:08 Uhr
Der Zauberwürfel
Kontext | Ebene | Zeit | Indikation |
---|---|---|---|
Arbeit | Strukturen | retrospektiv | Gab es eine Gläserne Decke in meinem letzten Job? |
Arbeit | Strukturen | in situ | |
Arbeit | Strukturen | prospektiv | |
Arbeit | Mechanismen | retrospektiv | |
Arbeit | Mechanismen | in situ | |
Arbeit | Mechanismen | prospektiv | |
Arbeit | Phänomene | retrospektiv | |
Arbeit | Phänomene | in situ | |
Arbeit | Phänomene | prospektiv | |
Partner | Strukturen | retrospektiv | |
Partner | Strukturen | in situ | |
Partner | Strukturen | prospektiv | |
Partner | Mechanismen | retrospektiv | |
Partner | Mechanismen | in situ | |
Partner | Mechanismen | prospektiv | |
Partner | Phänomene | retrospektiv | |
Partner | Phänomene | in situ | Warum wirkt XYZ so ungeheuer anziehend auf mich? |
Partner | Phänomene | prospektiv | |
Kinder | Strukturen | retrospektiv | |
Kinder | Strukturen | in situ | |
Kinder | Strukturen | prospektiv | Soll ich mich für Kinder oder Beruf entscheiden? |
Kinder | Mechanismen | retrospektiv | |
Kinder | Mechanismen | in situ | |
Kinder | Mechanismen | prospektiv | |
Kinder | Phänomene | retrospektiv | |
Kinder | Phänomene | in situ |