Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • :keinen wirst du fallen lassen. :Du bist nah zu jeder Zeit;
    2 KB (230 Wörter) - 17:30, 2. Mär. 2020
  • :Herr, du bist’s allein, du hast gemacht den Himmel und aller Himmel Himmel :was darinnen ist; du machst alles lebendig, und das himmlische Heer betet dich an.
    2 KB (322 Wörter) - 15:41, 18. Jul. 2019
  • …ur rechten Zeit zusammengefunden, wir hätten Großes leisten können. Meinst Du nicht auch? …und ich werde die Ideale lebendig zu halten versuchen, für die Du gefallen bist. Soweit ich konnte, habe ich diese Versprechen eingelöst.
    4 KB (604 Wörter) - 11:21, 27. Jul. 2016
  • …problem. Plötzlich gilt: Schatz, wie sehr liebst du mich? Und. Was bist du bereit, für mich zu opfern?
    4 KB (669 Wörter) - 15:39, 4. Jul. 2023