Sponsoren (SSV Baiertal)

Aus phenixxenia.org
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Herzlich willkommen beim Sportschützenverein 1925 e.V. Baiertal auf Kraichgau.net

Startpage Animation.gif
Logo free.gif
Spende Marianne Kammer über 700 Euro an den Sportschützenverein Baiertal.
Jahr für Jahr engagiert sich Marianne Kammer auf der Baiertaler Kerwe mit ihrem Flohmarkt für einen guten Zweck. Auch im Jahr 2012 war ihr Flohmarkt ein großer Erfolg. Freudig konnten die Vertreter des SSV-Baiertal, Ralf Ries und Ursula Raab den Spendenscheck über 700 Euro von Marianne Kammer entgegennehmen. Der SSV-Baiertal wird hierfür ein neues Treppengeländer für den Aufgang zum Schützenhaus errichten.
Hiermit bedankt sich der Sportschützenverein 1925 e.V. Baiertal bei Frau Kammer in aller Öffentlichkeit. Marianne Kammer ist durch ihr positives Wirken, sei es im politischen, kirchlich-sozialen oder im Vereinsumfeld, aus Baiertal und Wiesloch nicht mehr wegzudenken.
Abteilungen Pic 1.jpg
Abteilungen Pic 2.jpg
Abteilungen Pic 3.png
Abteilungen Pic 4.jpg